Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/delk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SMS

Hey du...komm ma morgen vorbei, hab was 4u. waudi so ab 4

 Gehtz dir gut? *hope*

gn8 , bb,  hdmdlbaedwfiue :-*

 

 

 

So schreiben die Kinder in der 5. und 6. Klasse SMS :-P 

 

Liebe Grüße und lernt noch schön

Julia am 14.9.09 17:01


SMS HA

Also eine SMS, die ich gerade schreibe, hört sich so an: was geeeeht?hab grad freistunde und lern gleich GE.schreiben ja morgen.muss gg 1 wieder inne schule.wie ist arbeit schatz?hoff wir sehn uns heut abend wenn ich mit lernen so weit fertig bin.ld kuss Jetzt mal ein Einblick in eine SMS vom Wochenende, die ich mal aus meinem Handy gekramt habe (stammt aber nicht von mir ) weißte schon wie lang du malochen musst? sind jetzt im sausa...fahren aber bestimmt noch in fc...:* :* So das war ein kleiner Einblick in mein letztes Wochenende praktisch :D Wir sehen uns ja morgen in Deutsch (: Viel Spaß beim Klausurlernen euch allen heute Ganz liebe Grüße, Madlen
Madlen am 14.9.09 12:02


SMS HA

Hey ihr Noobz wie war so euer WE? War krank und hab Geschi noch net gelernt *ätz*.Morgen 10 stunden und es regnet grad, super -.-. Sehn uns dann morjen.

Cya

Luisa am 13.9.09 15:09


Sms

Hi@all,

wie gehtz euch? Bin fleißig am lernen, nervt voll :-P.

Sonst läufts. Greetz an alle. Habt fun am we!

Cya :-)

Catharina am 12.9.09 16:10


Sms - HA

Hallo ihr Lieben!

Dann mach ich mal den Anfang mit einer "Sms", wie sie heute von mir aussehen könnte.

hey! wie gehts? schule war heut fun. bei dir? jz ma lern -.- morgn klausur *ächz* du bio? ld mb

Karen am 10.9.09 16:53


HDL

... kennt ihr auch schon den HDL-Song (<- *klick*) ?

der ist klasse

 

 

Natalie am 3.9.09 16:25


endlich Wochenende!

Hallo :-),

ich hoffe bei euch ist alles tutti? ;-)

Bei mir ist alles fresh und ich freue mich auf ein hoffentlich entspannendes Wochenende, obwohl bei mir dieses Wochenende das Altstadtfest ansteht. Habe es in den Ferien in meinem Praktikum mit organisiert und freue mich nun tierisch auf das Resultat :-). Hoffe, dass es gut wird !!!

Also wer am Wochenende nichts vor hat, sollte sich das Altstadtfest nicht entgehen lassen...Es lohnt sich!

Nun ja jetzt werde ich mich wohl mal Natalies Tätigkeit anschließen und meine Franz Präsentation anfangen.

Nebenbei, das ist ein schönes Lied mal auf deutscher Sprache,toller Text, tolle Musik !

http://www.youtube.com/watch?v=Gixv6H1kMHQ&feature=related

 Catharina

 

Catharina am 14.8.09 16:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung